Sex zu dritt

„Ich träume sehr lange schon vom Sex zu dritt“

Sex zu dritt stelle ich mir einfach aufregend vor. Ganz egal ob mit zwei Männern, oder einem Pärchen, ist es nicht aufregend Sex zu dritt zu haben? Wenn es zu zweit schon so viel Spaß macht, wie gut muss dann erst ein Dreier sein? Wer hat Lust es zu probieren?

Habe Lust auf Sex zu dritt

Ich suche Männer und Pärchen die Lust auf einen Dreier haben. Mit zwei Frauen traue ich mich glaube ich noch nicht, langsam langsam. Manchmal träume ich auch vom Gruppensex und sogar von einem Gangbang. Aber auch das sollen erst einmal nur Träume bleiben, so weit bin ich auch noch nicht. Aber ich bin reif für einen Dreier. Sex zu dritt traue ich mir zu, wenn wir uns alle sympatisch sind. Wenn ich ehrlich bin wäre mir ein Pärchen fürs erste Mal am liebsten, da würden die beiden anderen wenigstens schon gut zusammen passen und hatten schon Sex zusammen. In meinem Bekanntenkreis gibt es nur ein Paar welches für mich in Frage kommen würde und ich trau mich nicht sie zu fragen. ist ja auch irgendwie doof. Er will es bestimmt, aber ob sie auch mit macht? Lieber suche ich mir hier Leute aus der Gegend.

Ich will Sex zu dritt noch bevor ich 35 bin

Es wird bestimmt ein Pärchen geben, zu dem ich ins Bett steigen darf. Früher, oder später kommen die Richtigen hier vorbei, denken sich „Sie hat auch Lust auf Sex zu dritt“ und schreiben mich an. Es muss ja nicht gleich morgen sein. Obwohl ich von einer Freundin gehört habe, das es hier richtig schnell gehen soll. Es kennt ja jeder selber. Man hat eine Fantasie im Kopf und anderes als die anderen Fantasien lässt diese eine einen nicht mehr los. Bei mir ist das Sex zu dritt. Ich stand schon einmal ganz kurz davor, als Mädchen mit zwei Jungen die sich dann doch nicht trauten. Seit dem habe ich diese Träume vom Sex zu dritt. Da mich die Vorstellung von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden unglaublich erotisch finde, würde ich es geil finden, ein Pärchen mit Strap-on zu finden.

Oder eben zwei Männer die sich gut verstehen und sich auch gegenseitig anfassen. Ich weiß auch nicht. Schreibt mich einfach alle an, es kostet ja nichts. Ich stehe auf alles was Spaß macht und auf Sperma im Gesicht wie wohl jede Frau. Nun meldet Euch mal schnell.

Extrem Date mit Sex zu dritt Suche andere für Sex zu dritt