Hattest Du jemals Sex mit einem echten Damenwäscheträger?
Ich bin Damenwäscheträger und um es gleich vorwegzunehmen, ich bin heterosexuell. Ich stehe nur auf Frauen, auch wenn ich selber gern Fummel trage. Es ging bei mir schon recht früh los, ich habe immer schon gern Sachen von Mädchen getragen. In der Pubertät trug ich oft die Slips und die Söckchen meiner älteren Schwestern. Natürlich ganz heimlich und nur für mich. Eigentlich mache ich es eh nur für mich, weil ich mich in Damenwäsche sehr sexy finde. Es gibt auch schöne Unterwäsche für Männer, gar keine Frage, aber Nylons und Pumps für Kerle habe bei Karstadt noch nicht gesehen.
Als Damenwäscheträger erlebt man manchmal komische Sachen. Wenn man zum Beispiel ins Krankenhaus kommt und an diesem Tag Nylons und einen sexy String mit Spitze trägt. Oder wenn man wider allen Erwartungen doch einmal eine Frau kennen lernt die spontan Sex will. Da bekommt der Ausdruck an die Wäsche gehen eine ganz neue Bedeutung. Noch vor wenigen Jahren war es für viele Frauen nicht nachvollziehbar, dass auch Männer Damenwäsche tragen. Mein Wunsch wäre es, eine Dame zu finden die es nicht nur gerade so eben akzeptieren kann. Ich wünsche mir eine Frau die es vielleicht sogar sexy findet, wenn ich in toller Wäsche zu ihr ins Bett steige.
Meiner Meinung nach sollte nicht jeder DWT auch wirklich Damenwäsche tragen. Bei nicht wenigen sieht es einfach nicht gut aus. Es ist weder sexy noch erotisch wenn man nicht die Figur für Dessous hat. Das gilt übrigens für Männer wie für Frauen. Auch wenn ich Damenwäscheträger bin, so bin ich doch nicht sehr feminin, ich habe jedoch Beine die in Nylons umwerfend aussehen. Mit einer Frau gemeinsam Wäsche aussuchen, diese dann im Bett zu tragen und vielleicht auch untereinander zu tauschen. Das wäre einfach zu schön, das wäre ein Träumchen.
Damenwäscheträger sucht Frau die seine Leidenschaft für Dessous teilt
Im Prinzip sind doch alle Frauen Damenwäscheträger ich suche als DWT also nur DWT Kontakte. Auch männliche Damenwäscheträger dürfen sich bei mir melden, an einem Erfahrungsaustausch bin ich sehr interessiert. Die Liebe kann ich jedoch nur einer Frau bieten und diesmal wohl auch nur einer, die meinen Fetisch versteht und unterstützt. Gemeinsam einkaufen gehen, im Internet nach neuen Kollektionen stöbern, das würde mir genau so viel Spaß machen wie das Tragen der Wäsche an sich. Ich bin kein Hallodri, gehe einer geregelten Arbeit nach und eher für langfristige Beziehungen gemacht worden. Kurze Liebschaften sind nichts für mich.
One-Night-Stand sind auch so eine Sache, ich weiß nicht ob ich das kann. Bevor ich mit einer Frau ins Bett steige muss da schon so etwas wie vertrauen vorhanden sein. Bei aller Geilheit, ohne geht es bei mir einfach nicht. Das liegt natürlich auch daran, dass ich mich dann immer als Damenwäscheträger outen muss. So manche Frau fängt schallend an zu lachen, wenn ein Mann in Nylons vor ihr steht. Das ist ja hier nun etwas ganz anderes, ich habe mich jetzt schon erklärt, noch bevor ich dich kennen gelernt habe, ein seltsames Gefühlt. Zumindest weißt Du genau was dich erwartet.
Wenn Du mir jetzt noch schreiben würdest, dann wäre das vielleicht der Beginn von etwas Tollen. Vielleicht habe ich dich ja etwas neugierig gemacht, vielleicht fängst Du auch an über Damenwäscheträger nachzudenken und eventuell fällt dir auf, das es gar nicht so schlimm ist. Du trägst doch auch bestimmt auch sexy Wäsche, warum sollte ich das also nicht auch machen. Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest Du mich kennen lernen? Mich, den Damenwäscheträger? Dann KLICK HIER und melde dich kurz bei mir. Ich komme aus Neubrandenburg und bin 27 Jahre jung. Lass uns doch mal treffen, ich würde mich freuen.